Anti-Aging- Wundermittel!!



Artikel von:
ginare
veröffentlicht am 30.03.2003 11:53 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Stellt Euch vor ich habe da auf einer Seite im INternet was ganz tolles entdeckt. Das Mittel heißt Forever Young Skin-Formula. Es verlangsamt nach Angaben des Vertreibers das Altern der Haut und soll auch schon vorhandene Hautfalten wieder glätten. Zu erhalten ist es bei
www.nutriviva24.de Wer hat es schon einmal bezogen und kann mir was darüber sagen? Was ist drann an diesem Wundermittel?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Tine84, vor 21 Jahren

    Re[0]: Anti-Aging- Wundermittel!!

    Dieses "Wundermittel" ist bestimmt schweine-teuer...
    Ich habe zwar noch keine Falten aber ich schwöre auf Sonnencreme auch im Winter.
    Die Inhaltsstoffe schützen ja auch vor Hautalterung beim Sonnenbad. Warum nicht auch sonst???
    Ich nehme z. B. die Sonnenmilch von Elkos (sehr günstig)
    Ich habe das auch schon meiner Mutter empfohlen und die ist auch begeistert.
    Probiert das doch mal aus...
    Tine
     
  • Einklappen
    gambler1971, vor 21 Jahren

    Re[0]: Anti-Aging- Wundermittel!!

    Hallo ginare
    hab so was noch nie ausprobiert aber ich glaube absolut nicht an so was ich denke ist alles nur
    eine Geldmacherrei,oder?Ist doch völlig normal das die Haut altert ist was biologisches und man muß sich dessen fügen
    lg
     
    • Einklappen
      Chrysia, vor 21 Jahren

      Re[1]: Anti-Aging- Wundermittel!!

      Hallo, "FreiÖl" (hat schon meine Oma genommen, die war damals achtzig und schwor drauf, ehrlich *grins*) verspricht genau das Gleiche... und x andere auch... Ich denke, das Wichtigste ist, d a ß man was tut. Aber Wundermittel?? Ich schwöre auf Bewegung in viel frischer Luft und vieeel Lachen. Das hält auch schön straff. Und nicht in der Sonne grillen, auch nicht im Solarium.
      Gruß
      Chrysia
       
      • Einklappen
        gambler1971, vor 21 Jahren

        Re[2]: Anti-Aging- Wundermittel!!

        ja aber von viel lachen kriegt man doch auch
        "Lachfalten" aber ist eine gute Ausrede:-))
         
        • Einklappen
          Chrysia, vor 21 Jahren

          Re[3]: Anti-Aging- Wundermittel!!

          :-)
           
    • Einklappen
      XSuendeX, vor 21 Jahren

      Re[1]: Anti-Aging- Wundermittel!!

      Hallo Mädels!

      Es gibt Anti-Aging Mittel die Wirklich wirken!

      Ich weiß wo von ich spreche, denn ich bin Kosmetikgroßhändler und wir haben auch eigene Läden.

      Vielleicht mal kurz zur Erklärung:

      Die Alterung und Faltenbildung der Haut ist eigentlich ein natürlicher Vorgang, doch kann dieser Vorgang verlangsamt werden und einige Prozesse Rückgängig gemacht werden.

      Der Mensch altert um so schneller, je höher seine Körpertemperatur ist.
      Wenn man es schaffen würde, die Körpertemperatur um 1 Grad herab zu senken, dann würde der Mensch im Durchschnitt über 100 Jahre alt werden!

      Gleiches gilt für den Zerfall un den Aufbau der Körperzellen.
      Leute mit niedriegem Blutdruck "altern" in der Regel langsamer als solche, mit hohem Blutdruck.

      Meine Mom z.B. ist über 65 Jahre alt, und hat keine Falten im Gesicht. Okay, klitzekleine an den Augen vom Lachen, und sie braucht dafür keine anti aging cream, da ihre Körperzellen noch gut funktionieren.

      Doch es gibt viele Frauen bei denen ist die Hautstruktur nicht so gut aufgebaut und denen kann geholfen werden!

      Eines muß man sich im Klaren sein, diese Art von Cremes können Falten bis zu 80 % mindern, aber keines Falls einen Chirugischen Eingriff ersetzen, falls dieser aus irgend welchen Gründen notwendig sein sollte.

      Die Produkte in unserem Sortiment sind alle aus biologisch kontrolliertem Anbau, und nur an freiwilligen Testpersonen, unter Aufsicht von Dermatologen getestet worden. Also keine Tierversuche für die Schönheit!
      Gerade für Sensible Haut und Neurodermetiker sind einige Produkte geeignet.

      Die Produktlinie wird jährlich von dem kritischsten Verbrauchermagazin Deutschland, " Öko-Test", mit sehr empfehlenswert ausgezeichnet,
      und wir haben auch dieses Jahr wieder im Februar auf der Bio-Fach Messe als einzige die Innovationspreise dafür bekommen.

      Es ist schon erstaunlich, wie gut ein Lifting-Serum wirken kann! Egal ob für die Augen oder die Gesichtspartie, es gibt für alles das geeignete Mittel.
      Schönheit ist heut zu Tage keine Frage des Geldbeutels mehr!


      Wer mehr Infos darüber haben möchte, oder an Proben interessiert ist, der kann sich gerne bei mir über meine e-mail melden!

      Have a nice day!

      Eure XSuendeX
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine